Botanischer Garten Christchurch

Mittwoch, 5. Mai 2010

Wandern auf den Bob`s Peak
















Heute Donnerstag Morgen bin ich von der Jugendherberge auf den Bob`s Peak gewandert.





Von dort oben hatte man eine grandiose Aussicht über Queenstown und den See. Das hat sich wirklich gelohnt dort rauf zu gehen.










Runter habe ich dann die Gondelbahn genommen.





Danach bin ich noch einen Kiwi und Bird Life Park gegangen.





Dort konnte man auch Kiwis sehen (nein nicht die Früchte und auch nicht die Neuseeländer selber, die nennen sich auch Kiwis) wirklich putzig diese Vögel (können nicht fliegen).










Ich bin dann noch durch Queenstown gelaufen. Und hier wird Mann oder Frau das Geld ohne weiteres los. Sei es von Louis Vouiton über Outdoor Geschäfte also wenn es einem hier langweilig wird weiss ich auch nicht weiter.










Heute Abend treffe ich dann noch einen Studenten von der Schule wo ich in Christchurch war. Er geht hier weiter zur Schule.










Diese Schule ist in Christchurch und Queenstown stationiert.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen