Botanischer Garten Christchurch

Donnerstag, 27. Mai 2010

Brisbane 24+25 Mai 2010











Am 24. Mai 2010 flog ich mit Air New Zealand von Auckland Intl. Airport nach Brisbane Australia. Ich Übernachtete in der Jugendherberge. Die ist total neu und modern. An diesem Tag ging ich noch alleine in die Stadt und schaute sie mal ein bisschen für mich an.



Am 25. Mai 2010 wollte ich an einer Stadtführung teilnehmen die aber mangels TeilnehmerInnen abgesagt worden ist. Ich ging dann mit einer anderen Schweizerin die auch in der Jugendherberge übernachtete die Stadt anschauen.



Gegen den Abend gingen wir noch einen Kinofilm schauen der sehr amüsant war. Danach ging ein schöner aber langer Tag zu ende. Und ich genoss den Abend in der Jugendherberge.

1 Kommentar:

  1. hallo,
    schöner bericht :-) ... neuseeland ist definitiv einen sprachkurs und erst recht einen sprachkurs wert. werde ich mir mal merken diese schule. viel spass und erfolg weiterhin.
    mrs. langwhich

    AntwortenLöschen