Botanischer Garten Christchurch

Mittwoch, 5. Mai 2010

Ausflug zum Milford Sound
















Am Montag 3.Mai habe ich einen Ausflug zum Milford Sound unternommen. In der Nacht hat es stark geregnet aber am Morgen war es zum Teil sonnig.










Die Reise zum Milford Sound betrug mit diversen Stops fast 3Std. vom Wetter her hatten wir von Nebel über Regen und Sonne mit Wolken so ziemlich alles. Mann darf auch nicht vergessen das dies eine sehr Niederschlagsreiche Gegend ist bis zu 6000mm im Jahr im Durchschnitt.

Als wir dann das Schiff bestiegen sahe ich die Schönheit mal in Natura und nicht vom TV. Einfach genial. Leider kann ich hier nicht alle Bilder hochladen das ginge viel zu lange.

Wenn man nach NZ geht muss man den Milford Sound einfach gesehen haben. Ein MUST für jeden Neuseeland Besucher.

Den Doubtfull Sound habe ich nicht gesehen weil ich zulange zuwartet mit entscheiden. Dieser Ausflug war aber auch bedeutend Teurer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen