Botanischer Garten Christchurch

Mittwoch, 5. Mai 2010

Aufenthalt in Te Anau











Sonst habe ich meine Tage in Te Anau verbracht. Dieser Touristenort hat rund 3000 Einwohner und ist recht überschaubar. Am nächsten Tag bin ich zu den Glowworm Caves gefahren und habe diese recht junge Höhle mit ihren Glühwürmchen bestaunen können.



Von der Höhle selbst gib es keine Fotos da es nicht erlaubt war und weil es von den Lichtverhältnissen auch nicht gerade einfach gewesen wäre. Ich konnte aber Fotos machen auf dem Schiff das uns dort hin fuhr.


Dies Bilder von diesem Ausflug entstanden auf dem Lake Te Anau. Der zu diesem Zeitpunkt Hochwasser hatte. So wie ich meinte wäre dieser Ausflug ein paar Tage davor nicht möglich gewesen weil es Sehr Stark regnete.


So das auch die Strasse zum Milford Sound laut Bildern recht mit Wasser überflutet war.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen