Botanischer Garten Christchurch

Sonntag, 28. März 2010

Party und Mount Cavendish











Am Freitag nach der Schule gingen wir Japanisch Essen und danach in ein Irish Pub wo wir Graduating Party feierten. Später ging es dann in eine andere Bar wo ich noch bis ca. 1.45h blieb. Danach ging ich mit dem Taxi nach Hause da um diese Zeit kein Bus mehr gefahren ist.

Am Samstag hatten wir mit anderen Studenten der Schule ein Fest im Studentenhaus. Dort wohnen die Studenten die nicht bei einer Homestayfamily sind. Wir hatten ein BBQ veranstaltet und so lernten wir auch andere Schüler kennen.


Gestern Sonntag war ich um die Mittagszeit zur Christchurch Gondola aufgebrochen um mal etwas anderes zu sehen als nur Christchurch. Die Aussicht war genial. Leider war das Wetter nicht gerade das beste. Zudem war es auch relativ frisch.

2 Kommentare:

  1. Hey Länze

    Jetzt kännsch dänn d'Südinsle guet. Bisch scho i Wanaka gsi? Wänn det bisch, spändier ich Dir es Steinlager Pur, am beschte im Kafi am See, wo chasch dusse sitze...
    Was lauft über Oschtere?

    Bis bald und gnüss es witerhin
    Gruss
    Hinti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hinti
    Bin heute in Auckland angekommen. Werde hier bis am Montag bleiben. Danach gehe ich wieder in die Schule. Die geht bei mir noch bis am 30.April 2010. Danach wird herumgereist.

    Das mit dem Bier geht in Ordung.

    Gruss

    Laenze

    AntwortenLöschen