Botanischer Garten Christchurch

Donnerstag, 8. April 2010

Neue Digital Kamera

Heute Freitag musste ich leider feststellen das meine Kamera nicht mehr funktioniert. Das heisst sie funktioniert zwar aber irgendwie ist der Bildschirm hinüber. Sprich es ist wie Farbe in den Bildschirm gelaufen.

So bin ich während des Mittags wohl oder übel eine neue kaufen gegangen. Ich wollte mir mittelfristig eine Spiegelreflex Kamera kaufen. Aber mit einer kaputten Kamera Fotos zu machen die nicht mehr 100 Prozentig funktioniert macht dass auch keinen Spass.

So habe ich mir dann eine Canon Power Shot A2000 IS gekauft. Ich konnte dann doch immerhin 20 NZ$ Discount herausholen wenn ich noch eine Speicherkarte nehme. Aber die hätte ich sowieso gebraucht da es ein anderes System ist als in meiner alten Kamera.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen