Botanischer Garten Christchurch

Sonntag, 11. April 2010

Aktivitäten am Wochenende











An diesem Wochenende habe ich nicht viel unternommen. Am Samstag war ich mit einem Studenten der selben Schule an einem Rugby Game und danach in einem Irish Pub.

Am Sonntag bin ich in die Stadt und habe mir ein neues Etui für meine neue Digital Kamera gekauft. Ich hoffe dass diese Kamera nun ein paar Jahre hält. Danach bin ich zur Tourist Information gegangen um mir ein Ticket für das Tram zu kaufen.
Später bin ich noch in ein Internetcafe. Um mich zu informieren was so läuft. Danach habe ich in einem Pub noch einen Snack zu mir genommen. Und dann ging ich auf den Bus nach Hause. Dort legte ich mich zuerst noch ein bisschen hin weil ich Kopfschmerzen hatte.
Wie ihr seht ein eher ruhiges Wochenende.
Liebe Grüsse
Christoph





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen